Versand
1. Sendungsverfolgung & Zustellung
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL). Du erhältst eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass du den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen kannst. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichest du die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112. Mit einer Anmeldung bei DHL Paket stehen dir weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
2. Verfügbarkeiten der Produkte
Auf jeder Produktdetailseite wird dir angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.
Retouren sendest du an nach erfolgreichem Einreichen des Widerrufs innerhalb von 14 Tagen an :
Culindo
c/o Gianluca Rallo
Hauptstr. 188
55120 Mainz
Wenn zur Hand, lege bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhältst du eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Hast du per Kreditkarte bezahlt, kannst du die Gutschrift aus deiner nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Du hast die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
3. Versand und Versandgebühren
Deutschland Standard Versand
Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter folgenden Bedingungen versandkostenfrei:
- Der Warenwert erreicht 79 €
- Der Warenkorb enthält einen Artikel, der als versandkostenfrei markiert ist.
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,99 € pro Bestellung.
4. Liefergebiet
Unser Liefergebiet umfasst derzeit nur folgende Länder: Deutschland.